Aktuelles

Aktuelles

Damit Sie informiert sind.

Chris Günther zur Aufsichtsratsvorsitzenden der IGA Rostock 2003 GmbH gewählt

Die Mitglieder des Aufsichtsrates der IGA Rostock 2003 GmbH wählten am Dienstag ihr Mitglied, das CDU-Bürgerschaftsmitglied Chris Günther, zur Vorsitzenden des Gremiums.

Die 40-jährige Kommunalpolitikerin zu ihrer Wahl: „Ich bedanke mich für das entgegen-gebrachte Vertrauen. Engagiert werde ich mich für die Weiterentwicklung und Neu-belebung des IGA-Parks, gerade auch im Sinne der Einwohnerinnen und Einwohner des Nordwestens Rostocks, einsetzen“.

Der Fraktionsvorsitzende der CDU in der Rostocker Bürgerschaft, Daniel Peters, gratuliert zur Wahl: „Es ist erfreulich, dass sich Chris Günther in der Phase der Neustrukturierung der IGA der Verantwortung stellt. Ich bin mir sicher, dass sie konstruktiv mit der Geschäftsführung, der Verwaltung und der Kommunalpolitik sowie mit den Kollegen im Aufsichtsrat an der Zukunft des IGA Parks mitarbeiten wird. Das Wichtigste ist, dass ein gemeinsamer Weg beschritten und die IGA nicht wieder zum Spielfeld politischer Grabenkämpfe wird. Wir wünschen Chris Günther viel Erfolg bei ihrer Arbeit.“

gez. Daniel Peters
Fraktionsvorsitzender

Zurück