CDU-Fraktion der Bürgerschaft der Hanse- und Universitätsstadt Rostock
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-fraktion-rostock.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.01.2019, 11:04 Uhr
CDU-Fraktion komplettiert Vorstand und begrüßt neues Mitglied
Turnusgemäß wählte die CDU-Fraktion Rostock gestern Abend ihren Vorstand neu. Fraktionsvorsitzender Daniel Peters sowie Schatzmeisterin Ulrike Jahnel wurden mit übergroßer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt. Nach dem Mandatsverzicht von Jan-Hendrik Brincker musste die Position des 1. stellv. Fraktionsvorsitzenden neu besetzt werden

Dieses Ehrenamt übernimmt künftig der bisherige 2. Stellvertreter Martin Lau. Als 2. stellv. Vorsitzende wurde Chris Günther neu in den Vorstand gewählt.

Ebenfalls begrüßte die Fraktion gestern ihr neues Fraktionsmitglied May-Britt Krüger. Die selbständige Friseurmeisterin rückt für Jan-Hendrik Brincker nach. Frau Krüger ist bereits als sachkundige Einwohnerin im Sozialausschuss und als Ortsbeiratsmitglied in Stadtmitte tätig.



gez. Daniel Peters
Fraktionsvorsitzender