Neuigkeiten

07.08.2019, 15:22 Uhr
Gemeinsam Ärmel hochkrempeln für Rostock

Erstmalig kamen am gestrigen Tag alle Fraktionsmitglieder und sachkundigen Einwohner der CDU/-UFR-Fraktion in großer Runde zu einem gemeinsamen Kennenlerngespräch zusammen.

 

Dabei wurden Informationen für die künftige Arbeit in der Fraktion und in den Gremien der Bürgerschaft ausgetauscht.


Der Fraktionsvorsitzende Daniel Peters und sein Stellvertreter Mathias Krack sind sich nach dieser gelungenen Auftaktveranstaltung darüber einig, dass die „Chemie“ stimmt: „Wir treten mit einer starken und engagierten Mannschaft an, die durch die personelle Zusammensetzung und den Erfahrungsschatz  unserer Mitglieder alle Facetten der Rostocker Gesellschaft abbildet.

Mit diesem starken Team sind wir für gut gerüstet für neue Aufgaben und freuen uns auf die gemeinsame politische Arbeit für Rostock und seine Bürger und Bürgerinnen“.

 


gez. Daniel Peters
Fraktionsvorsitzender